Scandio erhält „Atlassian Partner of the Year 2018: Enterprise-Award

München, 4. September 2018 —- Scandio hat am 3. September in Barcelona den Award „Atlassian Partner of the Year 2018: Enterprise erhalten. Der Münchner IT-Dienstleister wurde damit für seine herausragenden Leistungen im abgelaufenen Steuerjahr 2018 von Atlassian ausgezeichnet. Dazu gehören der außergewöhnliche Einsatz bei New Business und Thought Leadership sowie bei der Entwicklung von Produkten und Services, die Atlassian ergänzen.

Scandio ist einer von 15 Preisträgern, die am 3. September als „Partner of the Year“ auf dem Atlassian Partnertag im Rahmen des Atlassian European Summit in Barcelona ausgezeichnet wurden.
„Wir freuen uns sehr, die diesjährigen Gewinner unserer Partner Awards auszuzeichnen“, sagt Martin Musierowicz, Head of Global Channels bei Atlassian. „Unsere Solution Partner sind für den Erfolg unserer Kunden von elementarer Bedeutung. Deshalb ist es uns ein großes Anliegen, mit dem Preis einige unserer Top-Partner herauszustellen, die einen ganz besonderen Beitrag dazu leisten, ihre und unsere Kunden mit Atlassian Services voranzubringen.“

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Denn sie unterstreicht, dass es uns gelingt, für unsere Kunden das Maximum aus der vorhandenen Technologie herauszuholen und immer einen Schritt weiter zu gehen, um so die Geschäftsprozesse unserer Kunden optimal zu unterstützen und zukunftsfähig zu machen“, erklärt Scandio Vorstand Christian Koch.

Ca. 1.400 Zeichen

Scandio GmbH
Michaela Mayer
Charles-de-Gaulle-Straße 4

81737 München
Deutschland

E-Mail: michaela.mayer@scandio.de
Homepage: http://www.scandio.de
Telefon: 089-244124-26

Pressekontakt
Dr. Haffa & Partner GmbH
Anja Klauck
Karlstraße 42

80333 München
Deutschland

E-Mail: postbox@haffapartner.de
Homepage: http://www.haffapartner.de
Telefon: 089 993191-0