Coronavirus & Blauzungenkrankheit & synthetische Cellulosen: Wem nützt es?

Coronavirus & Blauzungenkrankheit & synthetische Cellulosen: Wem nützt es? Quellen und vertiefende Abhandlungen werden hier benannt:
https://www.dz-g.ru/Coronavirus_Blauzungenkrankheit_synthetische-Cellulosen_Wem-nuetzt-es

Je mehr ein Mensch erfährt, desto weniger versteht er: „Ich weiß, dass ich nichts weiß!“

Taktik
1. Leitmedien trommeln die Gefahr einer Pandemie herbei. Alarmisten und Weltuntergangspropheten kriechen aus ihren Löchern. Solche gibt es auch in den freien Medien haufenweise!
2. Virenforscher preisen das passende Mittel an, das massenhaft verkauft und verabreicht wird.
3. Eine Pandemie bricht aus, weil Menschen oder Tiere massenhaft geimpft worden sind oder ihnen andere Gifte verabreicht worden sind.
4. Pharmahersteller reiben sich die Hände und freuen sich über ihre vollen Geldsäcke.

Ist das verständlich?

Christian Anders: „DENKT DOCH MAL NACH LEUTE! Wenn Impfungen irgendetwas bewirken würden, außer dass sie schaden, warum werden dann GEIMPFTE krank? Die müssten doch dann geschützt sein!! Tatsache ist: Impfungen halten Krankheiten am Leben, denn es sind hauptsächlich DIE GEIMPFTEN, welche die nicht Geimpften anstecken, DENN: DER IMPFSTOFF ENTHÄLT JA DAS VIRUS! ALLES KLAR? Okay.“

Die Kurve der Infizierten und Toten in Wuhan flacht bereits ab und trotzdem kommt die Propaganda allmählich erst in Schwung. Die ersten Medikamente werden „entdeckt“, obwohl die wahrscheinlich schon lange existieren. Die Patente der Virenvarianten sind seit Jahren öffentlich!

Bei der frei erfundenen „Spanischen Grippe“ in 1918, die nicht einmal ansteckend war, begann man flächendeckend zu impfen, damit Millionen sterben können. Gleiches ist jetzt zu erwarten. Es gibt nichts Neues unter der Sonne!

Blauzungenkrankheit
pol. Hans Emik-Wurst: „Im Dezember 2019 wurde ich mit der Nase auf einen EU-weiten Impfskandal gestoßen. Drei betroffene Landwirte riefen mich an, die auf unterschiedliche Weise den Sumpf trockenlegen. Zwei sind bereits seit Jahren emsig aktiv. Die Leiterin eines Gestütes, die seit Jahren schon im Clinch mit Behörden liegt, und eine Zahnärztin, die beide aufklärend arbeiten, riefen mich ebenfalls an. Eine involvierte Ärztin lektorierte meinen Pressetext:
https://www.dz-g.ru/Gesundes-Schaf_gestern-geimpft_heute-tot_Warum

https://www.dz-g.ru/Impfen-ist-Koerperverletzung-durch-Aerzte

Ich sauge mir nichts aus den Fingern, sondern ich wurde gezielt auf Punkte aufmerksam gemacht, von denen ich als Laie überhaupt nichts wissen kann. Durch polizeigestützte Zwangsimpfungen gegen die „Blauzungenkrankheit“, die aus einem Labor stammt, ausgeführt von Veterinäre der Landratsämter werden kleine Zuchtbetriebe ruiniert, um Großbetriebe zu fördern und Gemeinden billiges Bauland in die Hände zu spielen. Auch biologisch zertifiziertes Rindfleisch, Schweinefleisch und Schaffleisch ist betroffen. Das ist behördlich gesteuerte Kriminalität und Korruption, die sich mit allen Wassern gewaschen hat!

Tiere sterben, werden unfruchtbar oder erleiden Fehlgeburten, der Milchertrag geht stark zurück und ist aufgrund der nicht getesteten Belastung mit Quecksilber- und Aluminumverbindungen eigentlich unverkäuflich. Davon mal abgesehen: Milch ist Kälbernahrung, oder?

Fehlt dem Landwirt das Bewusstsein für die vergiftete Milch, wird diese Milch von den Molkereien trotzdem angenommen und verarbeitet. Tests werden verweigert, weil es fast alle eingelieferte Milch betrifft und die Molkereien schlagartig ruiniert wären.

Jeder Mensch ist betroffen, der Fleisch und Milchprodukte isst. Solcherei belastete Menschen „erkranken“ leichter, sobald sie sich einer Grippeimpfung unterziehen. Die ausgebrachte Gülle aus diesen Betrieben gelangt auch auf landwirtschaftliche Nutzflächen, auf denen Gemüse und Obst angebaut wird. Alles ist auch ohne Pestizide bereits vergiftet! Warum gibt es seit dem Aufkommen der industriellen Landwirtschaft in den fünfziger Jahren Krankheiten, die vor 100 oder 200 Jahren gänzlich unbekannt waren oder nur sehr selten auftraten?“ Zitatende

Synthetischen Cellulosen
Es gibt Trockenfutter mit synthetischen Cellulosen, die Tiere und Menschen vielfältig erkranken lassen, weil diese in alle Tierprodukte gelangen und die Därme schädigen oder sogar durchdringen, was auf natürliche Cellulosen nicht zutrifft. Verboten sind synthetische Cellulosen nur in biologisch zertifizierten Betrieben.
https://www.morgellons.be/Claudia-Ehle_Akne-Rosazea-Morgellons-Co

Synthetische Celluloseverbindungen in Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln, in Nahrungsmitteln, die keine Lebensmittel sind, sondern Füllmaterial, und in Tierfutter, um Volumen zu erzeugen, sind wohl ursächlich für die Cellulosekrankheit, im Volksmund auch Morgellons genannt.

Schwirrt Ihnen jetzt der Kopf? Erkennen Sie die großen Zusammenhänge aller drei Themen? Wer das Buch von Claudia Ehle liest, wird sich mehrfach an die eigene Nase fassen, weil er plötzlich aus einer Vielzahl an Allergien, Unverträglichkeiten und Hautkrankheiten, aus Symptomen und Diagnosen einen großen Zusammenhang erkennt, der richtig wütend macht, weil die Verursacher in Pharmazie und Lebensmitteltechnologie sich so unsagbar dumm und ahnungslos stellen. Die Cellulose-Leugner streiten alles ab!

Quellen und vertiefende Abhandlungen werden hier benannt:
https://www.dz-g.ru/Coronavirus_Blauzungenkrankheit_synthetische-Cellulosen_Wem-nuetzt-es

Vicky Leandros – Ich weiß, dass ich nichts weiß (Live & Akustisch | Offizielles Video)

15. Januar 2016 | „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ heißt Vicky Leandros‘ erstes Studioalbum seit fünf Jahren. Benannt nach einem berühmten Sokrates-Zitat, ist das am 9. Oktober erscheinende Album allein schon deswegen besonders reizvoll, weil es das persönlichste in der unendlich erscheinenden Karriere dieser Ausnahmekünstlerin ist.

neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
pol. Hans Emik-Wurst
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: pol.hans@emik-wurst.de
Homepage: https://neu.dzig.de
Telefon: 03741 423 7123

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: http://www.publicEffect.com
Telefon: 03741 423 7123